Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2018 um 10:35 (UTC)    
Titel: Kann meine Seite nicht Löschen

Hallo ,
es ist nicht möglich mit dem was hier beschrieben wird die Seite zu löschen .
Warum wird das so kompliziert gemacht ?
Bitte einmal auflisten wie ich die Seite löschen kann .
Beitrag27.08.2018 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Wird doch ganz klar beschrieben:

Einstellungen > Weitere Optionen > Homepage deaktivieren

Dafür brauchst du dann noch die Email, die du bei der Registrierung angegeben hast.
______________
Jetzt moderne Webentwicklung lernen - https://www.students-blog.de/
Beitrag27.08.2018 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Allerdings wird dann die Seite auf nur deaktiviert, sodass man sie über den Support später wieder aktivieren könnte. Wenn du möchtest dass deine Daten tatsächlich gelöscht werden musst du dich an den Support wenden.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de