Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2018 um 00:34 (UTC)    
Titel: erledigt

Plötzlich ist in der Tabelle alles verrutscht und nichts geht mehr. Ich sitze jetzt hier seit 6 Stunden und mache Enterzeichen weg. Es wird nicht besser!

www.escape-fever-berlin.de

Die Seite Escape Rooms

Gruß Gabi


Zuletzt bearbeitet von escape-fever-berlin am 24.10.2018, 16:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.10.2018 um 03:03 (UTC)    
Titel:

Hallo Gabi,
mit welchem Programm hast du diese Tabelle erstellt?
Ist die aus Word kopiert und im Editor eingefügt?
______________
mfG design-globe
Beitrag15.10.2018 um 13:29 (UTC)    
Titel: Die Zeilenhöhe in meiner Tabelle spinnt, bitte helft mir

Ich hatte die Tabelle schon perfekt im Editor. Dann wollte ich mich bei Google anmelden und habe kurz auf CSS um gestellt um die Metatags einzufügen. Das hat übrigens bisher immer noch nicht geklappt. Dann wieder auf Design flexibel und danach war die Tabelle geschrottet. Ich habe inzwischen meine Exeltabelle wieder flott gemacht, dann als Bild bmp kopiert und nach Word geschafft. Von dort konnte ich die Tabelle dann in den Editor einfügen. Ich weiß nur nicht, ob ich jetzt bei jeder Änderung diesen Weg über Exel, Word zum Editor gehen muss?!
Falls Du auch Ahnung von der Sache mit Google Central hast, das wäre super. Ich mache immer alles wie im Forum beschrieben, klappt aber immer nicht und ich bin schon ganz verzweifelt.

Liebe Grüße
Gabi
www.escape-fever-berlin.de
Beitrag15.10.2018 um 14:40 (UTC)    
Titel: Re: Die Zeilenhöhe in meiner Tabelle spinnt, bitte helft mir

escape-fever-berlin hat Folgendes geschrieben:
Falls Du auch Ahnung von der Sache mit Google Central hast, das wäre super.

Hallo Gabi,
sorry - tut mir leid, da muss ich passen.
Vieleicht findet sich einer der Profis hier, die dir da richtig helfen können.
______________
mfG design-globe
Beitrag22.10.2018 um 04:45 (UTC)    
Titel: ufabet

ขอบคุณมากครับสำหรับความรู้ เป็นประโยชน์ มากๆ เลย บอลออนไลน์ https://bet007.casino/ :AO
Beitrag22.10.2018 um 04:58 (UTC)    
Titel:

danke erledigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de