Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2018 um 12:32 (UTC)    
Titel: #SaveYourInternet - Artikel 13 der EU.

Hallo zusammen,

Es geht um den Artikel 13 der EU.
Hat dies auch Auswirkungen auf uns?
https://youtu.be/3XsBRIxxwCY
Ich betreibe schon fast 10 Jahre, eine Fanseite. Es wäre eine Katastrophe nach all den Jahren und der Arbeit dies aufgeben zu müssen.

MfG
Silke
Beitrag06.11.2018 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

leider bin ich kein Rechtsexperte, von dem her von mir nur eine persönliche Einschätzung:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so hart kommt, wie in diesem Video dargestellt wird. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass durch ein solches Gesetz Seiten wie Youtube oder Intagram, oder auch Facebook oder SnapChat hier so "einfach" gestoppt werden". Es hätte zu große Auswirkungen und würd sicher auch rechtlich nicht so einfach durchgehen.

Ich sehe derzeit keinen Grund zur Besorgnis. Vielleicht sollten wir hier einfach mal abwarten. Wenn du willst kannst du Versuchen, dich einer der vielen Online-Peditionen anzuschließen - vlt. hilfts ja was. Aber ich würd dir Raten: erstmal das ganze auf uns zukommen lassen. Wenns wirklich so krass kommen würde, würde man es uns bestimmt noch bald genug mitteilen.

In diesem Sinne: Fröhliches Weiterarbeiten Smile

Viele Grüße,
Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.11.2018 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Very Happy Danke Dir. Ich hoffe Du hast Recht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de