Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2018 um 09:39 (UTC)    
Titel: Unterschied der Website auf dem Handy

Hallo, ich habe ein kleines Problem.
Ich habe unsere Website erneuert, auf dem Computer ist diese jetzt genau so aufrufbar wie ich sie erstellt habe. wenn ich sie jedoch mit meinem handy öffne ist alles durcheinander.
Daher meine Frage. Kann mir jemand sagen wie ich auch die Website auf dem Handy verändern kann?
Mit freundlichen Grüßen
Sofia Hess
Beitrag27.11.2018 um 03:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mache doch wenn möglich bitte einen aktuellen Screenshot, damit man Ihnen besser weiter helfen kann.

Um die Webseite besser mobil angezeigt zu bekommen muss die Mobile-Webseite aktiviert werden.

Dieses kann man unter "Design" >> "Mobiles Design" aktivieren.

LG, Patrick


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 27.11.2018, 04:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de