Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.12.2018 um 13:59 (UTC)    
Titel: Eigenes Design ähnlich CARS

Hallo,
ich hab von Basisdesign Flash auf Cars gewechselt. Leider lässt sich das Bild mit dem Sportwagen ja nicht durch ein eigenes Banner ersetzen. Gibt es ein Design das vom Aufbau her Cars ähnlich ist aber sich das Banner frei gestalten lässt?
Wie bekomme ich den Seitentext im im Header (also neben dem gelben Sportwagen..) wie z.Bsp. "Startseite-SaarTransfair" weg? allen Seiten weg?
Meine Seite: www.saartransfair.de
Gerne auch PN: joerg.nicola@gmx.de

Danke!!
Beitrag10.12.2018 um 01:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

probiere mal das hier, um den Titel zu verberger:



Code:
<style type="text/css">

.Stil1 {
display: none; }

</style>


Das müsste in den "Eigener Headbereich" eingefügt werden.

Zum Design selbst kann ich nur eines schreiben, dass man dieses nicht mehr in den Einsatz bringen sollte, da man heute für das Design keine Tabellen mehr verwenden dürfte.

Tabellen sind eigentlich heute nur noch für diverse Auflistungen - ( zum Beispiel für Fußball-Ergebnisse usw ) da.

Schaue dir mal diese Seite an, hier gibt es ein fast gleiches Design nur mit CSS gestaltet:

https://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121795

Wenn du hilfe beim Aufbau des Design benötigst dann melde dich bei mir, eventuell kann ich dir dann weiter helfenl

LG, Patrick


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 10.12.2018, 02:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de