Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2018 um 07:39 (UTC)    
Titel: Doppelte Urls

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich den Link z.B.
<link rel="canonical" href="https:// https://www.escape-fever-berlin.de/adventox.htm" />
einfügen muss?
Ich habe viele doppelte Urls!
Irgendwo habe ich gelesen,dass in Urls nur Kleinschreibung stehen sollte. Nun zeigt Google alle Seiten doppelt an!!!!84 indexierte Seiten! Wie bekomme ich das hin?
Bitte helft mir.

Gabi


Zuletzt bearbeitet von escape-fever-berlin am 30.12.2018, 12:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag09.01.2019 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hab gerade von deinem "Problem" gelesen? Bist du schon auf eine passende Antwort gestoßen?

Falls nicht - hier mein Versuch:
Den HTML-Schnippsel, den du hier in diesem Beitrag eingefügt hast, ist kein URL, sondern nur ein HTML-Code, den du auf deinem Quellcode im Seiteneditor einfügen kannst. Diese hat eigentlich nichts über dein "Problem" auszusagen.

Groß- und Kleinschreibung siND leIDeR iM iNterNEt völlig egal Mr. Green Zumindest bei den normalen Domains. Bei Passwörtern ect. sieht die Welt natürlich anders aus Mr. Green

Wenn ich dein "Problem" richtig verstanden habe, gehts dir darum:
Wenn man deine Seite "Escape Room Berlin" in Google sucht, bekommt man über 80 Einträge, die alle zu einzelnen Seiten auf deiner Homepage verlinken, oder?
Ist doch eigentlich eine feine Sache - so kommen deine Besucher sicher auf deine Seite, und nicht auf eine Seite einer anderen Person. Sehe ich somit eigentlich nicht als Problem an.

Willst du, dass deine Seite nur ein mal im Google-Index auftaucht?
Oder worin besteht dein Problem genau?

Viele Grüße,
derzeit aus Miesbach,

Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.01.2019 um 06:31 (UTC)    
Titel: Doppelte Urls

Hallo,
erstmal lieben Dank, dass Du geantwortet hast.
Ja, die Suchmaschinen crawlen alle meine Seiten, alle doppelten und leider auch alle nicht mehr intexierten.
Mein Problem ist, dass Google doppelten Content abstraft und ich somit im Ranking immer weiter zurück falle. Also möchte ich am Liebsten die Seiten mit den Großbuchstaben entfernen. Das geht aber nicht.
Dann habe ich im Internet gefunden, dass ich auf die kanonischen Urls mit rel link verweisen soll aber ich weiß nicht wie.
Gruß Gabi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de