Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2019 um 11:18 (UTC)    
Titel: Forummitglieder können sich nicht einloggen

Hallo zusammen,
nachdem Mitglieder sich ordnungsgemäß im Forum registriert haben und ich ihnen als Admin die Benutzerrechte zugeordnet habe, kann der ein oder andere sich nicht normaql im Forum anmelden. (Fehlermeldung Kennwort oder Passwort falsch)
Nachdem ich den User gelöscht habe und ich selbst für ihn die Registrierung durchgeführt habe und ihm die Logdaten zugesendet habe. Klappt es plötzlich.
Wer kann mir sagen was hier falsch läuft.

Gruß aus dem schönen Würzburg


Zuletzt bearbeitet von mk-wuerzburg am 05.04.2019, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de