Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2019 um 09:40 (UTC)    
Titel: Homepage wird in Chrome nicht mehr angezeigt

Hallo!

Meine Homepage wird aus irgendeinem Grund nicht mehr dargestellt. Man sieht nur noch ein dunkelblaues unbeschriftetes Feld. Im Quelltext ist der Inhalt der entsprechenden Seite auch nicht mehr zu finden. Bearbeiten kann ich meine Homepage nach wie vor, nur dass ich mir das Resultat in Chrome natürlich nicht ansehen kann.

Komischerweise funktioniert die Darstellung der Homepage auf Firefox einwandfrei. Scheint also ein Chrome-Problem zu sein.

Eine andere Homepage, die ich habe, wird aber auch bei Chrome problemlos angezeigt.

Was soll ich tun...?
Beitrag27.07.2019 um 10:47 (UTC)    
Titel:

bei mir das selbe Problem, wenn ich auf Anderen Browser gehe geht es und in crome nur auf fremden Homepage......


Zuletzt bearbeitet von Imkerei-Erzgebirge am 27.07.2019, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2019 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Hm, ich kann deine Homepage sehen, Imkerei-Erzgebirge...

Mir fällt gerade auf: Es wird nur die HP bei Chrome nicht angezeigt, unter der man sich selbst eingeloggt hat. Wenn man sich ausloggt, ist die eigene HP sichtbar. Aber nur dann. Sobald man sich einloggt, ist sie wieder unsichtbar.


Zuletzt bearbeitet von eintrachtnorderstedt am 27.07.2019, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2019 um 14:35 (UTC)    
Titel: Homepage nicht mehr sichtbar

das ist nur bei Chrome so, sondern auch beim Firefox. Kommt Leute schaut mal danach, ich brauche die Seite, Danke
Beitrag27.07.2019 um 23:12 (UTC)    
Titel:

Man merkt, wie tot mittlerweile Homepage-Baukasten ist. Keiner kümmert sich drum. Nichts. Es ist zum Kotzen.
Beitrag28.07.2019 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Bei IE11, Firefox und Opera (Chrome hab ich nicht) sieht man seine eigene HP nicht wenn man eingeloggt ist.
Im ausgeloggten Zustand ist alles ok.
Ist blöde wenn man grad am bearbeiten ist und seine Ergebnisse sehen will.

Gruß aus´m Ruhrpott
Franz
Beitrag29.07.2019 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Ich habe das selbe Problem wie Ihr.
Was mich zusätzlich ärgert das hier keiner eine Antwort von den Verantwortlichen bekommt.
Kleine Hilfe für euch. Ich habe festgestellt das man die Seite in einem Browser bearbeiten kann und dann in einem anderen Browser ansehen kann.
Ist immerhin einfacher als sich ewig Ausloggen zu müssen.

MfG
Beitrag29.07.2019 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Manchmal geht es, manchmal geht es nicht. Es kotzt einfach nur an, wie HPBK mit seinen Nutzern umgeht.
Beitrag30.07.2019 um 06:33 (UTC)    
Titel: Fehlersuche

hmmm......der Laden scheint verlassen zu sein, oder alle im Urlaub, gleichzeitig natürlich.
Was mir allerdings zu denken gibt ist......am Vorabend lief wohl ein Windows Update.
Vielleicht hat es damit zu tun.
Beitrag31.07.2019 um 06:06 (UTC)    
Titel:

Fehler müsste behoben sein....

"Guten Tag,

hier hatte sich tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen, der allerdings keine Auswirkungen auf Besucher Ihrer Seite hatte. Nur Sie selbst waren im angemeldeten Zustand auf der eigenen Seite davon betroffen

Der Fehler wurde von uns zwischenzeitlich behoben. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Mani"

Via mail habe ich mich mal gemeldet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de