Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2020 um 18:08 (UTC)    
Titel: Hilfe! Meine Homepage ist offline -wieso???

Ich bekomme gerade eine mittlere Krise, da heute ein TV-Beitrag über mein Unternehmen kam und sich die Leute NICHT via meiner Homepage informieren können, mich jetzt auf allen möglichen und unmöglichen anderen Medien antexten, da plötzlich meine Homepage offline ist mit folgender Meldung:

Website offline, contact webmaster
Ceep calm and try again later.

Wen erreicht man, der das wieder herstellen kann, bzw. WIESO ist die nach so vielen Jahren ausgerechnet seit heute Nachmittag offline???? Hat sie die vielen Klicks nicht vertragen?
Es ist super wichtig, dass die so schnell wie möglich wieder ans Laufen kommt, da ab Mittwoch auch das Landespräsidium Baden-Württemberg drauf gucken muss wegen einer Aktion.

Bitte Bitte Bitte HILFE

www.der-wikingerhof.de.tl

Gruß

Anja
Beitrag06.01.2020 um 08:50 (UTC)    
Titel:

...läuft seit heute morgen wieder...wie kann man das zukünftig verhindern?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de