Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2020 um 07:56 (UTC)    
Titel: Benutzerdefinierte neue Registerkarten in Firefox 72

Ich verwende Arch Linux und habe einige Fragen zum Anpassen neuer Registerkarten in Firefox 72. Bevor ich auf Version 72 aktualisiert habe, habe ich userChrome.js verwendet, um eine benutzerdefinierte lokale Site in neuen Registerkarten abzurufen. Dies funktioniert jedoch nicht mehr.

Nach einigem Suchen habe ich festgestellt, dass es mit auotoconfig.cfg und autoconfig.js wieder funktioniert, aber es gibt einige Dinge, über die ich mich immer noch wundere:

Wenn ich mehr als ein Benutzerprofil in FF verwende, kann ich etwas tun, um verschiedene neue Registerkarten für sie zu erhalten (wie ich es mit userChrome.js tun könnte), oder ist es nur möglich, eine neue Registerkarte zu haben?usps tracking showbox speed test


Funktioniert userChrome.js nicht mehr sicherheitsrelevant? Ich habe festgestellt, dass ich Sandboxing in autoconfig.js deaktivieren musste. Hat Sandboxing auch schon einmal deaktiviert oder ist das eine neue Sache?

Könnte jemand antworten, wie "schlecht" es wirklich ist, Sandboxing in FF zu deaktivieren? Ich möchte Sicherheit wirklich nicht gegen "sexifizierende" neue Tabs eintauschen.


Zuletzt bearbeitet von farukhcasy2 am 05.04.2020, 10:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de