Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2020 um 07:16 (UTC)    
Titel: "Semantic" Mobiles Design mit Problemen

Hallo ich hoffe mir kann geholfen werden. Leider habe ich gleich 2 Probleme mit Semantic im mobilen Design.
https://crosssearcher.de.tl/

1. Wenn ich "Menüpunkt ohne Link" erstelle, werden die Unterseiten im mobilen Design nicht angezeigt und können nicht geöffnet werden. Also muss die erste Seite als "Normale Seite" erstellt werden. Dadurch werden in der PC Version die Hauptseiten so gut wie nicht angeklickt, sondern nur die Unterseiten aus dem aufgeklappten Menü.

2. Um Fotos im mobilen Design zu betrachten, muss das Handy quer gehalten werden. Bei senkrechter Handyhaltung sind alle Fotos verzerrt.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
Angelika
Beitrag21.05.2020 um 23:57 (UTC)    
Titel: Keine Idee?

Kann niemand helfen? Admins?

Bin ich hier falsch? Stirbt der Baukasten?
Ok hab verstanden ..... Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von crosssearcher am 29.05.2020, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2021 um 07:33 (UTC)    
Titel: Re: "Semantic" Mobiles Design mit Problemen

Hey! Ich bin leider kein Moderator und auch kein Technik Genie. Aber ich habe eben ebenfalls hier im Forum gesucht, da ich Probleme mit dem Mobilen Design bei Semantic habe. Es funktioniert partout nicht und ich hab keine Idee was ich falsch gemacht habe.
Ich hab gesehen das Ihr(dein?) mobiles Design jetzt funktioniert.
Können Sie/ kannst du mir evtl. sagen ob Sie/du irgendwas anderes gemacht haben, außer das mobile Design zu aktivieren?

Liebe Grüße!
Beitrag09.04.2021 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de