Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2020 um 15:03 (UTC)    
Titel: Counter

Hallo und guten Tag.
Auch ich brauche irgend mal einwenig Hilfe. Ich würde gerne einen Counter ins 5te Feld rechts in meine Hp integrieren. Ich würde ihn gerne Größer dort einbinden als wie er auf jeder meiner Seiten unten am Rand gezeigt wird. Auch meine bisherigen Daten wie Besucher und auch Hits die ich schon habe, soll dort hin übertragen werden.
Ich hatte vor einiger Zeit einen dieser Counter integriert aber leider ist er mir abhanden gekommen. Wer kann mir da Helfen damit ich meine Besucher dort ablesen kann. lg Gina Maria
Beitrag18.12.2020 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

deaktiviere den Counter unter deiner Homepage, also bei "Extras" den Counter "deaktivieren"
und dann füge das hier in die 5. rechte Box ein:

<div style="text-align: left;">Seitenaufrufe heute: [today_hits] <br />
Besucher heute: [today_visits] <br />
Seitenaufrufe gesamt: [total_hits] <br />
Besucherzahl gesamt: [total_visits]</div>
______________
mfG design-globe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de