Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2020 um 19:17 (UTC)    
Titel: Quellcode / Button mittig auf einer Seite?!

Hallo zusammen, ich habe mir mit einem Quellcode ein Youtube Button auf der Unterseite Youtube-Kanal eingefügt, der ist jetzt oben links.
Wie bekomme ich den Button jetzt mittig auf die Seite über das Bild?

https://p-f-biker.de.tl/Youtube_Kanal.htm

Wäre toll wenn mir das jemand beantworten, erklären könnte.
MfG
Beitrag18.12.2020 um 20:32 (UTC)    
Titel:

......und wäre toll, wenn du mal deinen Quellcode mit der Buttongrafik hier posten könntest Wink Cool

EDIT: habs gefunden

füge mal das ein:

<center><script src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script>
<div class="g-ytsubscribe" data-channelid="UCk20NS5J0F5LXZxK-Cpp9Yg" data-layout="full" data-count="hidden">&nbsp;</div>
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 18.12.2020, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2020 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Cool, Vielen Dank Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de