Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2021 um 14:00 (UTC)    
Titel: Fehler bei der Email Weiterleitung

Hallo zusammen.

Ich habe seit heute das Problem, dass ich Rückläufer bei der Emailweiterleitung (Premiumpaket) habe mit folgender Fehlermeldung:

Die Antwort vom Remoteserver ist:
554 5.7.1 <xyz@xyz.xy>: Relay access denied

Das Problem scheint sporadisch aber regelmäßig aufzutreten bei allen Weiterleitungen, die bei uns eingerichtet sind; alles verschiedene Start und Zieladressen.
Wir nutzen als finale Email-Adresse gmail und ist entsprechend als smtp über google eingestellt. Verändert haben wir natürlich nichts. Wenn ich die direkte Zieladresse anschreibe, klappt alles.

Hat jemand das gleiche Problem oder hat eine Lösung dazu?

Wäre super, denn mein Fachwissen hört genau hier auf =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de