Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2021 um 15:00 (UTC)    
Titel: Gallerie zweimal unter versch. Titeln

Also ich habe bei der Homepage das Extra Gallerie eingefügt, Bilder sind in mehreren Kategorien drin und alles funktioniert soweit bestens. Nun meine Frage:

Kann man zB eine zweite Gallerie erstellen die dann bei einem anderen Haupttitel zu sehen, also sozusagen eine unabhängige zweite Gallerie?

oder

Kann man bei einem anderen Haupttitel nur eine Kategorie der Gallerie anzeigen lassen?
Beitrag20.04.2022 um 04:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,
nein, eine zweite Galerieseite kannst du mit dem Galerieextra leider nicht erstellen.
Aber du könntest neben der Galerie eine neue normale Textseite erstellen und auf diese deine Bilder einfügen.
Hier wird erklärt, wie du eine eigene Galerie mit Kategorien erstellen kannst: https://clean-test.de.tl/Galerie-mit-Kategorien.htm

Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Lukas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de