Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2006 um 11:48 (UTC)    
Titel: Bisschen dämlich dieser Service?!

Hallo!

man, das ist doch echt dämlich! Also da steht "1 GB freiem Speicher", so ich hab mich da angemeldet, weil auch nichts vom Traffic stand und bin entsetzt das man hier nur Bilder hochladen kann! Schaut euch doch mal www.kilu.de , www.ohost.de , www.lima-city.de usw an?! Gegen diese Freehoster seid ihr nichts!

Also mein Problem ist, dass man hier kein PHP hochladen kann!
Beitrag03.07.2006 um 11:51 (UTC)    
Titel: Re: Bisschen dämlich dieser Service?!

muffin93 hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

man, das ist doch echt dämlich! Also da steht "1 GB freiem Speicher", so ich hab mich da angemeldet, weil auch nichts vom Traffic stand und bin entsetzt das man hier nur Bilder hochladen kann! Schaut euch doch mal www.kilu.de , www.ohost.de , www.lima-city.de usw an?! Gegen diese Freehoster seid ihr nichts!

Also mein Problem ist, dass man hier kein PHP hochladen kann!
dann melde dich doch woanders an.es wird überlegt andere sachen uploaden zu können
Beitrag03.07.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Du XXL-Lappen Twisted Evil , hat dich irgendwer gezwungen, dich hier anzumelden? Geh zu den anderen Seiten oder mache hier Verbesserungsvorschläge im entsprechenden Forum!
Beitrag03.07.2006 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Der Baukasten ist nicht für Leute gedacht, die ihre eigene Homepage bereits hochladen möchten. Der Baukasten ist vor allem für diejenigen, die mit wenig bis keinen HTML-Kenntnissen sich eine eigene Internetpräsenz bauen möchten.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de