Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2006 um 21:35 (UTC)    
Titel: Beispiel-Seiten

Mal ne Frage ... ab wie vielen Punkten kommt man in die Beispiel Seiten. Würds gern wissen da ich gerade an meiner arbeite. Thx scho mal für ne Antwort .... Alex
Beitrag05.07.2006 um 21:37 (UTC)    
Titel:

das ist unterschiedlich .sobald du mehr punkte hast als nr 30 der liste dort
Beitrag05.07.2006 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Weißt du wie viel Punkte der 30. im Moment hat. Oder wo ich des nachschauen kann? Thx Alex
Beitrag05.07.2006 um 21:42 (UTC)    
Titel:

schau links im forum unter deinem namen da stehen sie du hast irgendwas 2300 oder so,
mußt schauen wie der 30 heißt und im forum einen beitrag von ihm suchen da steht das dann

edit 3494 hat der 30. zur zeit
Beitrag11.09.2008 um 15:23 (UTC)    
Titel:

was denn für Punkte?
______________

Twitter
Beitrag11.09.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel:

lol, das war im jahre 2006. das wird sich geändert haben. nur mod-seiten stehen dort und man kommt nicht in die liste.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de