Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2006 um 13:26 (UTC)    
Titel: Help

Ich kann den Titel meiner Homepage nicht mehr ändern!!!
Beitrag20.12.2006 um 18:50 (UTC)    
Titel: Re: Help

das thema passt zwar net hier rein, aber schau erst mal das du den code auf der linken seite wegbekommst Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag20.12.2006 um 23:13 (UTC)    
Titel:

hi, wieso kannst du den titel deiner homepage nicht mehr ändern?

normalerweise geht das ja bei: Einstellungen -> Titel der Homepage:
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.12.2006 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Weil der Held einen Script-Tag da eingefügt hat ... Thread ist gebookmarked und wird bearbeitet, kann aber nicht sagen, wann.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de