Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel: Könnt ihr meine....

Könnt ihr bitte meine Homepage bewerten Very Happy
Beitrag01.01.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

di intro is leer. würd ne uhr auch noch machen und anderen header Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag01.01.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

oja das Intro is ziemlich leer und nich so sinnvoll und nützlich...

Bewerte auch meine : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19612
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag01.01.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Also wenn du das Intro so lassen willst, kannste es auch ganz weg machen.. Es lohnt sich ja dann nicht..

Rechte Box sehr leer, wie ja schon bemerkt wurde..

Header fehlt.. der mehr über die Seite aussagt..

Navileiste ist informativ, viele Umfragen sind auch in Ordnung - nur evtl die Anordnung der NAvi Leiste würde ich nochmal überdenken.. ich seh es hier zwar oft, das der Bereich GB fast immer oben steht, aber für sinvoll erachte ich dies nicht. da ins GB erst geschrieben wird, wenn man ein LOb über die Seite los werden will.. das heißt erst Informiere, dann lobben.. so auch die Anordnung.. Wink

Gruß Ace-19
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de