Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel: [erledigt]ändern der Startseite

so bei mir gibts da son problem

und zwar kann ich auf der startseite nix mehr verändern, weil ich unter eigene seiten editieren die startseite nich mehr aufrufen kann
(hab die ausversehn umbenannt in drei leerzeichen und kanns je nich mehr anklicken)

könnt ihr mir vll helfen wie ich das problem lösen kann oder mir sagen ob und wenn ja wie ich ne andere seite als startseite nehemn kann?? Question Question Question
Beitrag03.01.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php?idp=1
versuch mal die seite id=1 ist normalerweise die startseite. damit kommst du zu deiner home seite jetzt kannst du den seitentitel ändern.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag03.01.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

okai hat geklappt

Very Happy

dankööööö
Beitrag03.01.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de