Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Die Werbung sollte eigentlich immer angepasst sein an Eure Seiten, aktualisiert ein paar mal, dann solltet Ihr es sehen, ist bei mir nicht anders Wink
Beitrag10.05.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel: Werbeinhalte

Das da Werbung steht ist und war nie ein Problem. Aber was da für Werbung steht, das ist nicht immer gut. Ich habe Spieler
meiner Mannschaft empfohlen beim Baukasten ihre HP zu machen. Jetzt haben 10 Jährige Werbung
zu (abzocker) google anzeigen wie Partnervermittlungen. Das muss doch nicht sein oder?

Macht euch mal selber ein Bild:
www.schweini-fan1995.de.tl
www.nillo.de.tl
www.avatarfanclub.de.tl

Auch die Seiten der anderen Mannschaften unseres Vereins denen ich den Baukasten empfohlen hab sind mit der
Russen Werbung befallen

www.fclw-b1.de.tl
www.girlsvomfc.de.tl

alles Seiten Kinder und mit Werbung zu den Russen Seiten


Eben gemerkt
Jetzt ist aber zuviel des guten. Jetzt hab ich auch auf meiner Seite die Werbung von den Russen Partnervermittlungen.
So kann ich die Seite nicht stehen lassen. Was sollen denn die Eltern der Spieler von mir denken??


Zuletzt bearbeitet von fclw am 10.05.2007, 22:29, insgesamt 12-mal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Moin!
Das bleibt russisch, habe 10x aktualisiert!

MfG
______________
MfG


Schaut doch mal vorbei! www.j-hg.de.tl


Zuletzt bearbeitet von j-hg am 10.05.2007, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

ja finde das blöd, aber das man kategorien einrichtet welche werbung drauf soll geht wohl nicht?
Also zum Beispiel: Sport, Medien usw
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag10.05.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

also ich finde die neue Werbung auch doof
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag10.05.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

meine homepage ist gerade eigentlich leer xD
jetzt frage ich mich, an was sich DAS angepasst hat -.-


______________
Beitrag10.05.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
meine homepage ist gerade eigentlich leer xD
jetzt frage ich mich, an was sich DAS angepasst hat -.-


Mein ich ja, aber das ist bestimmt standartmäßig auf der seite
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag10.05.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Die Werbung sollte eigentlich immer angepasst sein an Eure Seiten, aktualisiert ein paar mal, dann solltet Ihr es sehen, ist bei mir nicht anders Wink


Das ändert sich überhaupt nicht.
Beitrag10.05.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel: Russische Werbung !

Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Ich habe vor 10 Min. Russische Werbung auf dem Header gehabt.
Russ Ehefrauen und Russ. Jungs im Angebot.
Leute das darf nicht passieren.
Kann ja wohl nicht wahr sein.
Bis jetzt war ich und mein Team sehr zufrieden mit Euch aber das geht zu weit !!
Diese Werbung kann so nicht stehen bleiben.
Bitte sofort entfernen.
Was soll das?
Beitrag10.05.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

wir sind uns einig, nichts wird angepasst, da isn error Surprised
______________
Beitrag10.05.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Wenn die Werbung passenden Inhalt auf der Seite findet, dann wird die Werbung angepasst, findet sie keinen passenden Inhalt dann wird Standardwerbung gebracht. Bei Google ist es wohl irgendwas mit russischen Dingen, da dies wohl die meisten Klicks erzeugt..... Rolling Eyes
Beitrag10.05.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

hi,

also mit der Werbung hatte ich ja eigentlich nie ein Problem hier, aber ob diese russische Werbung jetzt sein muss weiß ich auch net??? find se net so doll, würde mir die alte zurück wünschen oder eine die wie coolplace sagt an die seite angepaßt ist, aber so was??? und auf meiner hp geht es ganz sicher weder um russland noch um die russenmafia lol

schau
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag10.05.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen - also kann es gut sein, dass es dazu bereits Stimmen/Rückmeldungen gab. Was mich gewundert hat, ist die Tatsache, dass sich vier der fünf Werbe-Links nicht in einem neuen Fenster öffnen, sondern direkt die Bildfläche einnehmen.

Auf mein persönliches Design bezogen (Woman) finde ich es ein klein wenig schade, dass die Schriftfarbe der Werbezüge vor einiger Zeit in ein sehr hartes und unharmonisches Schwarz geändert wurde.

Aber ansonsten ist die Werbung natürlich absolut berechtigt und notwendig. Immerhin profitieren wir alle vom kostenlosen Service.
Beitrag10.05.2007 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mir ist die Art der Werbung eigentlich egal aaaber....ich habe auf meiner neuen HP einen rosa Hintergrund und der Hintergrund der Werbung ist schwarz, das sieht beschissen aus, sorry !
Kann man das nicht ändern bitte ??
www.wollpalast.de.tl
Beitrag11.05.2007 um 03:03 (UTC)    
Titel: Neue Werbung über der Startseite

Hallo Herr Blochmann

Ich habe mir auch einmal die Werbung über meiner Startseite genauer an geschaut !
Durch die Überprüfung meiner Top Hitlisten Einträge,musste ich feststellen das einige Toplisten meine Werbe Banner gekündigt haben.
Das tut weh !!!!!!!!!!!!!!!
Es währe schön von ihnen,die alte Werbung wieder her zu stellen.
Denn es kann sich bestimmt auf Dauer keiner von uns Besucher Verluste leisten.
Wenn meine Bitte keinen Anklang finden sollte,werde ich einen kostenpflichtigen Antrag auf Werbefreiheit stellen.
Und diesen einmal im Jahr verlängern lassen !
Ich denke auch,das die Idee mit der russischen Werbung keine sehr gute Wahl war.

Mfg Volker Admin der Website
www.smilesnake-of.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de