Suche im Forum:
Suchen



Freust du dich auf wenigstens ein bisschen Schnee?
Ja klar!
  68%
[ 17 ]
Nöö, ich will mal wieder richtig Sommer...
  32%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Beitrag24.01.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Ne mit T-shirt im Winter rumlaufen Shocked .,da halten mich viele Mädels für Bescheuert. ich laufe lieber mit Jacke, Handschuhe, Mütze.
Ich will aber die Sonne und Sommer und Urlaub und Geld und...... viele Freundinen, und wieder Geld und wieder viele Freundinen Very Happy und na ja, alles kann man nicht kriegen Embarassed
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag24.01.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

ich schon Mr. Green
Beitrag24.01.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

he, he. Da sind wir schon zu zweit Shocked Very Happy
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag24.01.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

das könnten wir ausnutzen Mr. Green
Beitrag24.01.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

jö, hast du Vorschläge Very Happy ?
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag24.01.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Ich wollte schon immer mal die Welt beherrschen Embarassed meinst du das wär machbar ? Mr. Green
Beitrag24.01.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

ja, aber woher sollen wir Geld nehmen?. Stars sind wir keine, Superreich auch nicht.
Und die Welt beherrschen ist zuviel, vielleicht paar große Länder Very Happy Very Happy Very Happy Königreich whit3tig3r und Königreich tschavkin.

Und die Sprache.... unsere Very Happy

Very Happy ich will noch außer Welt noch paar Planeten
Mond, Mars, Pluto... moment Mond ist doch keine Planet. ach was soll`s
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag24.01.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

oh man und so macht ein großer Traum *PUFF*
Crying or Very sad
Beitrag24.01.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Ja ich will auch weinen Sad Sad ich bin so traurig, kein Geld, keine Freundin, kein Sommer, und kein Königreich Crying or Very sad Crying or Very sad Sad
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag24.01.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

das mit dem Königreich lässt sich noch machen Smile
Beitrag24.01.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Hast du Idee wo man die Herrscher her kriegt , die sollen hübsch und jung sein. Very Happy und mich uns verstehen Very Happy
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.


Zuletzt bearbeitet von tschavkin am 24.01.2007, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Shocked so was gibt es heutzutage nicht mehr
Beitrag24.01.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

bitte NICHT auf die idee kommen im winter mit t-shirt tumzulaufen. eine aus meiner klasse macht das immer, und is dann andauernd krank, die hat 200 fehlstunden oder so
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag24.01.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Im Winter im T Shirt rumzulaufen, macht wirklich Spaß.

(Trotz der Kälte)
Beitrag27.01.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

ich war noch nie krank Very Happy verdamischte Fieber....
---Ne ich laufe mit Mütze, Winterschuhe, Lederjacke.
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de