Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel: Frage zum Forum...

Hallöööö hab da mal ne frage.. und zwar... wie löscht man dieses verdammt Beispielforum??? Ich krieg das einfach net auf die reihe... Helft mir,... Crying or Very sad
LG Pomm
Beitrag28.01.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Extras editieren-->Forum-->Forenkategorien verwalten-->Beispielforum löschen mit dem kleinen roten Button (Da drüber steht löschen)
Beitrag28.01.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

hmm komisch... da ist bei mir kein button... nicht mal ein ganz kleiner... aber das löschen ging jetzt trotzdem... Danköööö Smile
Beitrag28.01.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Es kann sein, dass aufgrund der Server-Probleme zur Zeit der kleine rote Schalter nicht zusehen ist.
Aber im Normalfall ist der da Wink

Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de