Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel: [erledigt] e-mail adresse

wie kann ich heraus finden wie meine e-mail adreese lautet ohne mich ein zu loggen

ich weiß mein pw nicht mehr und wenn ich eins anfordere weiß ich nicht an welche meiner e-amail addre es gesendet wurde
Beitrag28.01.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Wenn Du auf Deiner Seite ein Kontaktformular hast, schicke Dir selber eine Nachricht und schaue Deine Postfächer durch, wo es angekommen ist.
Beitrag28.01.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

ja ich habs gefunden (meine e-maila drese aber ich habe kein aktivierungs mail für mein neues pw zu geschikt bekommen
Beitrag28.01.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Versuche es einfach noch einmal. Vielleicht klappt es dann.
Beitrag28.01.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

geht nicht kann nur zwei mal ein neus pw an fordern
Beitrag28.01.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Das hätte ich dir auch sagen können, denn das gleiche Problem hatte ich heute auch... Mit meiner alten Page. Hatte passwort vergessen geklickt, doch es kam kein Passwort an, dann habe ich es nochmal versucht, doch dann stand da Sie können nur 2 x ein Passwort anfordern...

Jetzt komme ich wieder an meine HP dran, da der Admin mein Passwort manuell geändert hat. Puh nochmal schwein gehabt!
Beitrag28.01.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

- du darfst nicht 2x ein neues Kennwort anfordern, melde dich bitte beim Webmaster

wer ist den webmaster
Beitrag28.01.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Sende eine Mail an support-de[-at-]webme.com
Beitrag28.01.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

BLochmann, ihn habe ich angeschrieben und er hat mir bereits geholfen Wink
Beitrag28.01.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

ok vielen dank für eure hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de