Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel: unmenschlichkeitszone

Nomen est Omen - schau dir mal die tollen neuen Hilfeseiten von bmw-freunde und auch von coolplace an - das ist hpbk für dummies - hätten die das als buch veröffentlicht - gäbs geld dafür - das ist die mega arbeit - die ganzen screenshots wieder zu beschneiden in den text einzupassen - so, dass es ein absoluter neuling - der ich am 1.11.2006 auch noch war - versteht - da habe ich mir noch vieles aus dem forum selbst zusammengesucht aus den texten - die neuen hilfeseiten - nochmal großes lob -und wie man an den neuen hilfethemen sieht werden dei kreativen möglichkeiten immer größer - bsp. navigation - farbe - bild ändern - die leute machen das ehrenamtlich - um euch zu helfen in einem verein hätten sie schon die goldene ehrennadel - die ich euch hiermit mal verleihen möchte - bmw freunde hat fast 6000 und coolplace fast 4500 posts hier gemacht - pro beitrag mit raussuchen etc. im durchschnitt 5 min (gibt auch beiträge wo steht danke für die rückmeldung) dafür andere beiträge wo sie wahrscheinlich eine stunde oder mehr an einem code gekaut haben - wenn du rechnen kannst - dann rechne dir mal die zeit aus - wir können froh sein das sie- und das merkt man spass an der sache haben - und diesen spass wollen wir ihnen nicht vermiesen - a ber wie du siehst - stehst du mit deiner kritik ja zum glück ziemlich alleine da - ich könnte auch verrückt werden - weil ich mein header bild nicht hochladen kann - weil das kann ich nicht woanders hochladen um es direkt einzufügen - aber es ist ja nicht zu ändern und das hier wird ja gemacht damit am wochenende - was natürlich ärgerlich ist man hat sich zeit eingeplant und will bei dem wetter - wo man sowieso ncihts machen kann an der hp basteln und nichts geht - durch zuviel zugriffe der server - eben nicht mehr abstürzt- ich sehe das alles als kontinuierlichen verbesserungsprozess - und somit siet ihr absolut auf dem richtigen weg - have a nice day ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag31.01.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel:

unmenschlichkeitszone hat Folgendes geschrieben:
ich denke ich sollte lieber zahlen und gute qualität bekommen statt solcher. Und ausserdem bekomme ich einen normalen server und nicht wie hier


Den Satz würde ich mir noch mal überlegen. Surfino hatte auch erst kostenlose Seiten. Nun wollen die für die simply side jeden Monat 6 Euro 90 haben. Zehn Seiten und zehn Bilder. Ich habe mir sehr viele Anbieter angesehen. Keiner ist so gut wie Baukasten. Herr Blochmann tut doch alles, damit das nicht wieder vorkommt. Deshalb der umload auf einen anderen Server. Schließlich gibt es den Baukasten, so wie ich weiß, auch noch nicht mal ein ganzes Jahr. Da muss dran gefeilt werden. Also, hüllen wir uns ein wenig in Geduld, gell *kicher* Razz
Beitrag31.01.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

ja...

außerdem kann man ja auch ein bissel warten...und schon die nächste seite in html vorbereiten Very Happy
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag31.01.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Ich habe nicht gesagt dass hpbk dumm und nutzlos ist. Ich danke aus vollem herz dass ich mir alle tags sparen darf und alles so schnell geht und ausserdem ist das alles kostenlos. Hpbk ist wirklich gut doch wenn ihr z.b ein haus kostenlos hättet und dann fällt das eines tages um, wäre es nicht genug zu sagen "Das haus war doch kostenlos" Nicht wahr?
Beitrag31.01.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

doch - wenn mir einer das haus kostenlos wieder aufbaut und das noch besser und schöner!!!!!!!!!!!!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag31.01.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

unmenschlichkeitszone hat Folgendes geschrieben:
Ich habe nicht gesagt dass hpbk dumm und nutzlos ist. Ich danke aus vollem herz dass ich mir alle tags sparen darf und alles so schnell geht und ausserdem ist das alles kostenlos. Hpbk ist wirklich gut doch wenn ihr z.b ein haus kostenlos hättet und dann fällt das eines tages um, wäre es nicht genug zu sagen "Das haus war doch kostenlos" Nicht wahr?


Doch, es wäre genug zu sagen:"Es war doch kostenlos" zumal Du es auch noch kostenlos hast umfallen sehen. Sag mir einen einzigen Anbieter im www., der sich auch nur annähernd so den A.... aufreißt, um seine User zufrieden zu stellen. Klar verdient BLochmann sein Geld damit, warum auch nicht? Ich gehe auch nicht umsonst arbeiten oder sage meinen Mitarbeitern, dass sie ruhig umsonst arbeiten können.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag31.01.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

jawoll, voll schön wie sich alle für BLochmann einsetzen!

unmenschlichkeitszone? es kommt nunmal zu server problemen, das ist bestimmt bei anderen anbietern auch nicht so.
so wie die sich hier den a... aufreisenn...das sieht man selten!
geb dich einfach damit zufrieden und hab geduld!
und was mangas-revolution schon gesagt hat:
hab geduld und bereite schonmal vor was du alles hochladen möchtest.

echt unmenschlich!
______________
[img:f38fd8e297]http://tinypic.com/2sbpeo5.gif[/img:f38fd8e297]
Beitrag31.01.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

unmenschlichkeitszone hat Folgendes geschrieben:
Ich habe nicht gesagt dass hpbk dumm und nutzlos ist. Ich danke aus vollem herz dass ich mir alle tags sparen darf und alles so schnell geht und ausserdem ist das alles kostenlos. Hpbk ist wirklich gut doch wenn ihr z.b ein haus kostenlos hättet und dann fällt das eines tages um, wäre es nicht genug zu sagen "Das haus war doch kostenlos" Nicht wahr?


wer die Rose liebt muss sich an die stacheln dran gewöhnen...nur weil du ein kostenlose hp bekommen hast heisst es immer noch nicht das Baukasten team alles für dich machen müßen....was wäre wenn es diese Hilfeteam nicht da wäre ???? was passiert wenn Baukasten her geht und sagt Leckt mich ma alle am A... ich verlange pro HP ab sofort (ma übertreiben) 25-30¤ was mache wir alle Baukasten User ???? ^^ erst überlegen dann schreiben !!!!!!
Beitrag31.01.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

So jetzt stellt euch mal vor: BLochmann würde 1 Euro pro Monat verlangen. Und das bei 300 000 Usern: Das wären dann 300 000 Euro im Monat. Und dann nochmal Geld durch Werbeeinnahmen!!! Dann hätte BLochmann übermäßig viel Geld! Aber das macht er nicht, er gibt die Kosten nicht an die User weiter. Denn wenn man schon ein bisschen Geld bezahlt, dann hat man keine Werbung mehr auf der Homepage und BLochmann muss diese 1GB Bildspeicher (+Traffic wohlgemerkt) mit 15 Euro im Jahr bezahlen (oder 20, weiß grad ne genau wieviel Werbefreiheit kostet) , weil er dann auch weniger Werbeeinahmen macht. Also ich finde das so alles in allem ein gutes Geschätskonzept. Ziemlich Vorteilhaft für die User. Also bin ich zufrieden und das sollten ALLE hier sein. Ich habe ein derartiges Problem auch noch nicht erlebt. Wenn man sich nun grade anmeldet und das dann passiert, macht das einen schlechten Eindruck, aber ich finde man sollte drüber hinwegsehen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag31.01.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Toll... Flash design funktioniert nicht mehr... Alles ist gut...

P.S Der vierte Tag...
Beitrag31.01.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Jetzt bleib mal ganz ruhig. Erstell mal selber so ein Flashdesign, dann sehen wir weiter...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag31.01.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Also ich habe bereits 2 HPs hier liegen und meine 1. habe ich im Juli eingerichtet. Seit dem bin ich super zufrieden und es ist jetzt das 1. Mal das ein paar Schwierigkeiten aufgetreten sind.

Nun ja, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut. Wink

Meine 2. HP hat auch ein Forum, dies liegt bei einem anderen Forenanbieter. Für das werbefrei schalten bezahl ich im Jahr 36 EUR. Das Forum ist jetzt seit gut 1 Woche online und ich hatte dort schon 3 Ausfälle. Von diesem Anbieter wurde man aber nicht informiert was los ist. Selbst in seinem Hilfe-Forum nicht.

Also haltet mal alle schön die Füße still. Wem es nicht passt, bitte der kann doch gehen, die nächsten stehen schon vor der Tür.

Also vielen Dank an HP-BK und sein Team für diese tolle Leistung, die ihr immer wieder vollbringt.

LG
Tina

http://www.chivaja-woda.de.tl
http://www.russisch-blau-katzenforum.de.tl
Beitrag31.01.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Ich habe schon ein flash design erstellt. Ich darf aber komischerweise das nicht einbauen...
Beitrag31.01.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Überlass das Denken mal BLochmann. Wenn du so schlau bist und ein paar HTML-Befehle in deinen Kopf kriegst , dann lern HTML und mach deine Homepage alleine. Also vielleicht kannst du Flashdesigns erstellen, aber eine Homepage selber erstellen wohl nicht.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag31.01.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

also ich muss schon sagen das was der unmenschlichkeitszone hier liefert ist heftig also ich finde auch das die moderatoren admins und alle die mit hpbk zu tun haben leisten eine sehr gute arbeit und das es zu serverausfällen kommt ist doch nicht schlimm denk doch mal logisch nach dein pc hat doch hin und wieder auch mal einen ausfall aus irgendwelchen gründen. hier ist es halt öfters weil hier hunderte bis 1000ende oder noch mehr auf die platte zugreifen und somit die wahrscheinlichkeit erhöhen das es zu einem ausfall kommt und das es länger dauert einen ausfall zu beheben kann man sich doch auch denken oder? es sind höchstwahrscheinlich rießige festplatten und die sind ja fürs inet angemeldet und wenn da mal ein fehler auftritt ist das nicht so leicht den fehler zu finden wie bei dir auf deinem normalen pc. da es bei so serverplatten ganz anderst aussieht nehm ich mal an. ich kenn sowas von rootservern und so wenn da mal etwas schief geht hast erstmal ein paar tage eine arbeit vor dir das problem wieder in griff zu kriegen und jetzt mal zu deinem flash design. wie wäre es wenn du das als vorschlag machst das sie den leuten die möglichkeit geben selbst flash einzufügen was aber wahrscheinlich nicht sehr nützlich ist da sehr wenige es beherrschen flash zu erstellen und normale leute erst recht nicht. aber wie jonas schon sagte mach dir doch eine eigene hp mit einem programm in html da kannst du alles machen was dein hirn und dein herz begehrt und das kannst dann auf einen server hochladen und da hast du auch weniger probleme weil du an deinem pc an der page arbeitest und nicht im netz und es dann wieder hochlädst also ich hatte bei sowas noch nie einen serverausfall oder probleme da kommt sowas wriklich selten vor.

so ich hoffe das ich jetzt keinen müll zusammen geschrieben hab wenn ja dann ignoriert es wenn es kein müll war dann auch gut Very Happy

ps: @unmenschlichkeitszone du kannst ja froh sein das das hp erstellen KOSTENLOS ist da sollte es eigentlich egal sein wenn mal der server für ein paar tage nicht geht schließlich bleibt ja noch alles vorhanden von deiner page.

mfg andybabe27
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de