Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel: Meine Homepage bei Google!!

Hey Leutz!!!

Habe eine Frage und zwar wollte ich wissen warum ich meine Homepage nicht bei google finden kann!! natürlich nicht für mich!! weil ich gebe meine adresse ein "nemeziz.de.tl" findet nichts oder "Kosova/Kosovo" ein Thema in der Homepage!! (noch in bearbeitung)

und ich hab hier im Forum gelesen das meine Homepage auch .tl funzt, habs versucht geht nicht!! oder hab ich was falsch verstanden!!

Danke euch im Voraus!!!

Nemeziz!!!!!
Beitrag30.01.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

einfach weil deine website nicht bekannt genug ist.
normal musst du dafür bezahlen.
wenn google dene website so reinstellt musst du schon viele besucher haben
Beitrag30.01.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mit der Foren-Suche (oben rechts hier) hättest
Du schnell eine Antwort gefunden.
Beantworten wir täglich mehrfach.

Also auch für Dich nocheinmal:

- zuerst kostenlos anmelden bei google http://www.google.ch/addurl/?continue=/addurl
- es dauert einige Wochen, bis google Deine Homepage listet
- Wichtig : Nur 1 mal anmelden. Doppelte Anmeldungen kickt google wieder

Desweiteren ist es wichtig, das Eure Seiten auch viel Text zum HP-Thema enthält.
Wer viele Bilder, Tabellen, Flash oder Grafiken hat,
der kann natürlich nicht gelesen werden.

Für eine bessere Platzierung bei google sind auch
Verlinkungen wichtig.
Suche Dir mit google Partner-Seiten, Themen-Verwandte Seiten,
mache Banner-Tausch, poste in Gästebüchern,
beteilige dich in Foren.
Je mehr Verlinkungen auf deine Seite führen,
desto besser.

So, ich hoffe das half dir weiter.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag31.01.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel: Meine Homepage bei Google!!

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

hihi ja habe wohl nicht richtig gesucht, im Forum!!!

aba trotzdem Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de