Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2006 um 14:22 (UTC)    
Titel: GFX Community ~ noch im Aufbau

Ich mache hier jetz mal ein bisschen Werbung für eine noch Junge GFX community (GFX=Designen & co)
wäre schön wenn sich zumindest die leute, die sich schon ein bisschen damit auskennen oder an diesem thema interessiert sind sich da anmelden würden Wink

die community bietet KOSTENLOSE banner, logos, avatare, designs und sogar flash-designs(!)

aalso jetz schnell anmelden und Mitglied werden.. Wink


--> Link entfernt
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag16.07.2006 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Ich wüßte nicht was dieser Beitrag mit dem Thema wie mache ich meine Homepage bekannter direkt zu tun hat.Deswegebnhabe ich den Link entfernt.
Da man ja aber wenn man sich dort anmeldet wieder mehr user erreichen kann als vorher habe ich den post stehen gelassen.
Wer sich dort anmelden möchte, kann sich ja hier mit einer antwort verewigen und ich könnte mir vorstellen das Powercheater den link als pn zukommen läßt.liegt aber an ihm.
Beitrag16.07.2006 um 14:54 (UTC)    
Titel:

hm, hatte bisher noch nich gelesen dass es alleine darum geht die hp bekannter zumachen - bin einfach von werbung im allg. ausgegangen - sry...

______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de