Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

ja stimmt so gehts aber die schrift steht auch untereinander. ist alles nicht so,wie ich es gern hätte, und wenn eine tabelle angeboten ist zum einrichten,dann würde ich die auch ganz gerne nutzen Wink hab die ja auch schon oft genutzt und es ging immer Confused
Beitrag18.02.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Einfach nochmal versuchen, das mit dem Verschieben der einzelnen Sachen sollte eigentlich kein Problem sein.
Beitrag18.02.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

ist es aber. habe gerade die komplette tabelle neu gemacht.also alles neu geschrieben und bilder neu eingefügt und jetzt geht es. sieht doch auch gleich viel übersichtlicher und ordentlicher aus Wink
danke nochma für deine hilfe Wink
Beitrag18.02.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

naaa toll jetz gehts bei der nächsten verpaarung wieder nicht. ich raste heut nochma aus Evil or Very Mad
Beitrag18.02.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel:

hm seltsam... jetzt ist die schrift wieder kleiner (habs nochma neu gemacht) aber immernoch größer,als in der ersten tabelle. sieht aus wie eine schriftgröße unterschied,obwohl ich die gleich eingestellt hab Question
Beitrag19.02.2007 um 04:16 (UTC)    
Titel:

Ich bin der Meinung, dass es gut so aussieht, wie es jetzt ist Wink
Beitrag19.02.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

ja aber es ist komisch,dass die schrift unterschiedlich groß ist,obwohl die immer gleich eingestellt ist Confused
Beitrag19.02.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

so jetzt habe ich alle tabellen. beim 2. mal waren alle tabellen komischerweise normal. wieso gehts denn beim ertsen mal nicht?????
und jetzt kann ich comic sans sm nicht mehr einstellen. alle anderen schriften gehen,nur diese nicht. (siehe letzte babelle,letzte zeile) man geht mir das auf die ketten, das ist so ein schweine aufwand...
Beitrag19.02.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Ehm ich weiss woran es liegen könnte,

guck mal in deinem Browser unter der Adresszeile unter:

Ansicht -> Schriftgrad -> und hier müsste Mittel angeklickt sein.(wenn nicht, dann auf mittel stellen)
Beitrag19.02.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

hm steht auf 100% also original...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de