Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel: design

ich habe meine homepage schon soweit fertig, habe aber überlegt, ob ich ein anderes design nehme. Ist dann alles weg, oder gibt es sonst irgendwelche probleme dabei
Beitrag21.07.2006 um 13:50 (UTC)    
Titel: Re: design

Wenn du ein neues Design nimmst, ist die wahrscheinlichkeit groß das das eingegebene weg ist, ich würde vorher den Text in einem Dokument speichern!! Exclamation


Meiko
______________
Beitrag21.07.2006 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Also eigentlich sollte alles beim alten bleiben... Aber zur Sicherheit kannst ja wie oben beschrieben deine Texte speichern.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.07.2006 um 10:51 (UTC)    
Titel: Design wechseln

Hallo,ich habe schon des öfteren in den 2Tagen was ich diese HP habe,das Design gewechselt,das einzige was weg war waren die Einträge im Design selbst,die anderen Seiten bleiben bestehen !!!
gruss Peter
Beitrag22.07.2006 um 11:00 (UTC)    
Titel:

1. Der Inhalt der rechten Boxen wird gelöscht
2. Navigationsüberschrift wird gelöscht
3. Text über / unter dem Design (glaube ich)
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag22.07.2006 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Ja natürlich wird das gelöscht, was unter "Design einstellen" gespeichert war. Weil das ja andere Felder im neuen Design sind. Der Rest sollte aber erhalten bleiben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de