Hey!!Also ich hab da n kleines riesiges Problem...meine Homepage wird über den Internet Explorer nicht mehr angezeigt!!(nur noch Mozilla Firefox)Bis jetzt gings aber ohne Probleme..
Also
1. woran liegt das??
2.wie kann ichs ändern..?
Bitte, bitte helft mir!!, ...bin kurz vorm verzweifeln (und keine Lacher über den Inhalt der HP bitte....)
Zuletzt bearbeitet von tokiooohotel am 13.03.2007, 15:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
ja, tatsächlich. dann entfernen evtl. mal bei Design einstellen -> Text über/ unter dem Design die codes, die nichts mit dem design zu tun haben, weil da selbst beim Mozilla unten noch etwas falsch angezeigt wird. ______________ *** Signatur entfernt ***
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.