Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2006 um 20:24 (UTC)    
Titel: internet bricht ab bei homepage bearbeitung

hi ihr, mein problem ist dass wenn ich meine homepage bearbeiten will schon nach kurzer zeit das internet abbricht und sich neu öffnet aber alle seiten geschlossen sind. bitte helft mir. Anita
Beitrag30.07.2006 um 11:05 (UTC)    
Titel:

ich weiß nicht ob ihr mein problem verstanden habt. hab es etwas schlecht erklärt glaub ich. also immer wenn ich meine homepage bearbeiten will und auf z.b. seite editieren klicke geht das internet aus und ich muss es neu öffnen. bitte helft mir. anita
Beitrag30.07.2006 um 12:51 (UTC)    
Titel:

hab herausgefunden dass ich extras editieren kann aber wenn ich seiten editieren will geht das internet aus. bitte helft mir!!!!!!!
Beitrag30.07.2006 um 15:30 (UTC)    
Titel: HÄ???

Tja scheiss internet weil normal kann das nicht
Beitrag30.07.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

hast modem oder was?
also es wird wohl eindeutig an der internetverbindung liegen... nicht am homepagebaukasten
Beitrag30.07.2006 um 16:04 (UTC)    
Titel:

es geht jetzt so einigermaßen weil wenn ich HTML ausschalte gehts.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de