Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel: 650 Besucher

Hi ich habe auf meiner seite jetzt gut 650 besucher.
ich wollte euch mal fragen ob das viel oder eher wenig ist.
falls es wenig ist könnten dann vielleicht ein paar von euch konkrete tipps geben ?

Danke !
Beitrag20.03.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Naja eigtl mittelmäßig Wink 3Monate..das is ganz normal für ne private Page Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag21.03.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel: Re: 650 Besucher

fizzel hat Folgendes geschrieben:
Hi ich habe auf meiner seite jetzt gut 650 besucher.
ich wollte euch mal fragen ob das viel oder eher wenig ist.
falls es wenig ist könnten dann vielleicht ein paar von euch konkrete tipps geben ?

Danke !


Nya ich find die Zahl ziemlich hoch XD *gratu*
Beitrag28.03.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel: re:

na gut, ich bin mit meiner hp seit 24.11.2006 online, und hab jetzt aktuell 2454 besucher, ich hab deine hp mal so überflogen na ja begeistert
war ich ehrlich gesagt nicht aber das würd bestimmt noch da bin ich mir sicher, aber ich wollte ja nicht meckern.

bei mir muss ich aber auch noch sagen das ich mich in meine website richtig reingekniet habe das sieht man auch das da jede menge harte arbeit drin steckt, und was auch noch gesagt werden muss ich bin seit 23.11.2006 partnerseite einer discothek in norddeutschland, aber um das zu schaffen musst du noch sehr hart an deiner webseite arbeiten.


mfg Harry Gensewich Inhaber und Betreiber

-der coolsten partyseite im web-
www.der-raver.de.tl


Zuletzt bearbeitet von der-raver am 28.03.2007, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel: hi

hi würde mich über bewertungen für meine HP freuen. knapp 3000 besucher bis dato

schaut einfach mal rein!

www.bastirma.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bastirma am 18.12.2009, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2009 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Ich habe pro Tag ca: 30-80 Besucher!
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag19.12.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel:

ich hatte schon über 5700 aber das ist guter durchschnitt oder?
Beitrag19.12.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel:

echt sinnlos so einen Thread wieder herauszuholen.
Man achte auf das Datum:
28 März 2007 11:36

ausserdem hat der Threadersteller seine Seite gelöscht.

Zitat:
30-80 Besucher


genaue Angabe Mr. Green
Ich selber zähle über die Nacht so um die 30 Besucher, über den Tag sinds meistens 40-50.
Bei mir sinds 4800, man muss jedoch beachten, dass der Counter zurückgefallen ist, ein Fehler, der häufiger auftritt.
Es wären ca. 5500 Besucher.


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 19.12.2009, 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Meine Homepage ist jetzt etwa ein Jahr on und ich habe erst 1.000. Sad
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de