Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 06:59 (UTC)    
Titel: Passwort vergessen

ih habe mein pw für hiphop-fanclub vergessen .leider auch meine e-mal adresse( ich kann sie nicht mehr abrufen bei gmx) könnt ihr mir mein pw per pn zuschicken ?
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]


Zuletzt bearbeitet von naruto-clanx am 21.03.2007, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Also die Mods können dir nicht helfen, klicke doch auf Passwort vergessen oder benachrichtige den Support.
______________
Ende.
Beitrag21.03.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Theoretisch müsstest Du eine Mail von der betreffenden Mails aus an den Support schicken, was ja anscheinend nicht machbar ist.
Die Passwort-Vergessen-Funktion nutzen und alle Mailfächer kontrollieren, dann hättest Du schon mal die Mail-Adresse und eigentlich auch einen Link zum Freischalten des neuen Passwortes Wink
Beitrag21.03.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel: hat

hat sih erledigt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de