Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2006 um 21:16 (UTC)    
Titel:

so...
nach der ersten erklärung hab ichs hingekriegt, aber jetzt mit dem neuen dingsda krieg ichs net mehr hin^^

also manchma gehts un manchma net... woran liegt des?
Beitrag03.08.2006 um 01:18 (UTC)    
Titel:

sabina hat Folgendes geschrieben:
so...
nach der ersten erklärung hab ichs hingekriegt, aber jetzt mit dem neuen dingsda krieg ichs net mehr hin^^

also manchma gehts un manchma net... woran liegt des?


geht das auch bitte bischen genauer?? Wink
Beitrag06.08.2006 um 21:38 (UTC)    
Titel:

also mit dem ersten code hab ichs hingekriegt, wobei es auch mit dem ersten nich gleich geklappt hat. manchma war statts das bild, der code auf der hp!

aber mit dem neuen code krieg ichs jetzt gar net mehr, da kommt nur noch der code...
un kein bild
Beitrag06.08.2006 um 21:41 (UTC)    
Titel:

sabina hat Folgendes geschrieben:
also mit dem ersten code hab ichs hingekriegt, wobei es auch mit dem ersten nich gleich geklappt hat. manchma war statts das bild, der code auf der hp!

aber mit dem neuen code krieg ichs jetzt gar net mehr, da kommt nur noch der code...
un kein bild

das hört sich nach nicht aktiviertem profimodus an
Beitrag06.08.2006 um 21:44 (UTC)    
Titel:

wo kann ich den aktiviern?
Beitrag06.08.2006 um 21:46 (UTC)    
Titel:

daten ändern-htmleditor anzeigen auf nein editieren fertig profimodus an.jetzt hast du den editor beim seitenbearbeiten nicht mehr und kannst codes einfügen die dann auch laufen.
man kann jederzeit wieder zurückwechseln
Beitrag09.08.2006 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich bin jetzt auch mal wieder hier. Hab schon wieder eine Frage. Das mit dem Banner klappt bei mir alles wunderbar. Jetzt würde ich gerne das Banner noch auf die HP machen und drunter schreiben... "Wenn ihr uns verlinken wollt, dann nehmt diesen Code"... Nur, wie kann ich das machen, dass dann auch der Code darsteht ohne, dass das Banner dann da auftaucht.

LG Jamie

EDIT: Habe gerade mal ein bisschen rumprobiert und dann ist mir eingefallen, dass man ja einfach vom Profimodus zurück in den normalen Modus wechseln kann und so ein Code dann ja nicht mehr angezeigt wird...
Na ja, manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

LG Jamie Laughing
______________
[img:15726c2932]http://img.webme.com/pic/das-maklerteam_unser%20banner1.jpg[/img:15726c2932]
Beitrag09.08.2006 um 21:11 (UTC)    
Titel:

ansonsten kann man den code dann auch in eine kleine tabelle tun wo der hintergrund farbig ist sieht schöner aus als wenn der code einfach so da steht.
beispielseite

http://www.worldfromdani.de.tl/%7Ebanner%7E.htm
Beitrag10.08.2006 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de