Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2006 um 11:43 (UTC)    
Titel: Frage zum hintergrund im design

Man kann ja z.b im intro den hintergrund schwarz machen kann auf der seite wenn man z.b auf home klickt und dann da text steht den hintergrund acuh schwarz machen das wäre für mich sehr Vorteilhaft! Wenns mit html geht könnt ihrs mir trotzdem schreiben ein kleinwenig kenn ich mich inzwischen damit aus!
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag31.07.2006 um 11:50 (UTC)    
Titel:

hm

das intro kann man schwarz machen


aber auf home und denn anderen seuiten gehts es nicht

bei mir ging nicht

habe viele codes probiert die nicht gehen

aber frag ma nen anderen

vllt geht es ya Wink
Beitrag31.07.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel:

ok, wer weiß wie es geht oder gehen könnt bitte hier rein posten!
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de