Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.03.2007 um 00:06 (UTC)    
Titel: Zähler wie lan es meine hp schon gibt??

Moin;

könnt ihr mir helfen
ich wolt so nen zähler auf meine hp machen, der zeigen soll wie lange es meine hp schon gibt!!!


pls helt fir!!!

MFG: DJ-Christoph
Beitrag25.03.2007 um 06:58 (UTC)    
Titel:

Also soll das heißen du weißt nicht wann deine HP geboren ist???
und so en ähler geht leicht du musst nur denn Counter ändern z.B.: Ich hatte seit dem 01.01.2000 3000 Besucher ....

So z.B.: und wenn du nicht weißt wann deine HP geboren wurde dann weißt du es jetzt: Wenn du im Forum on bist dann wirst du ja dann gan unten angezeigt also alle die on sind und du auch dann klicke dich an und dann siehst du dein anmelde datum Wink


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 25.03.2007, 08:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2007 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Ich glaube schon das er/sie das weiß, steht ja bei jedem Beitrag links an der Seite.
Ich tippr eher auf Minuten oder Sekundengenau Wink

Countdowns:

http://www.poqbum.com/Gens/countdown/
http://www.wishafriend.com/countdown/

Countups:

http://www.wishafriend.com/countup/
Beitrag25.03.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

jo thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de