Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel: Alle Bilder Weg

Alle Bilder die ich hochgeladen hatte warn auf einmal nich mehr da.... ewige Stunden arbeit umsonst... die Bilder warn einfach gelöscht. Neu hochladen tuh ich die sicher nicht alle. Weis jemand was da passiert ist? Bin ich der einzige?
Beitrag27.03.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, da bist du wohl der einzigste. vielleicht wurde dein Passwort geknackt und derjenige hat all deine Bilder gelöscht. dies kannst du bei login log unten bei den Einstellungen nachsehen. evtl. mal das passwort dort ändern.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.03.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

oh man.das ist bestimmt hart.Würd mich sicher auch runter reißen.Ich hab ja ne Seite für ne Disco.Wenn da die ganzen Partypics weg wären,würde ich sicher auch durchdrehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de