Hey ich hab ein problem bei meiner seite ich wollte bilder rein setzten und es "Meine Kumpelz" nennen so sie ist auch im netzt aber fehlerhaft und ich kann sie im "Eigene Seiten" modus nicht löschen wer hilft mir
wieso? du kannst eine Seite doch bei Eigene Seiten editieren mit einem Klick auf das Bild löschen! und das geht nicht, kommt denn eine Fehlermeldung? ______________ *** Signatur entfernt ***
Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 30.03.2007, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
nein irgendwie hat das ne macke wenn ich "Eigene Seiten edetiere" öffne dann ist die seite mit "meine kumpelz" schon geöffnet wo man sonst die themenbereiche sehen kann und ich kann es net löschen da ist alles grün aufm bildschirm naja weiß es auch nicht genau
die Seite "Eigene Seiten editieren" war voll mit Fehlern, wahrscheinlich durch die Serverprobleme. habe dann den Link zum löschen der betreffenden seite einfach in der Adresszeile des Browsers eingegeben und so konnte ich die betreffende Seite löschen. ______________ *** Signatur entfernt ***
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.