Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel: [erledigt] Das Extra Versteckte Seiten

Hallo!
Das mit dem verstecken von Unterseiten hab`ich raus, aber das Problem ist, das meine User sich jetzt nicht mehr einloggen können, weil diese Seite ja nun versteckt ist!

Kann man das ändern, weil ich auch Seiten erstellt habe, die normale User nicht unbedingt sehen sollen!


Zuletzt bearbeitet von animalsandmore am 22.06.2007, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

wie?
die seite wo man sich einloggt is normaler weise nicht versteckt!
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag03.04.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
wie?
die seite wo man sich einloggt is normaler weise nicht versteckt!



Probiers doch mal selber aus und mach den Test, man kommt auf die Seite nicht mehr drauf!

Und außerdem: Das sieht aber igrendwie auch blöd aus, wenndie eingeloggten User den Riesenberg Unterseiten dann sehen können....
Beitrag04.04.2007 um 00:02 (UTC)    
Titel: Re: Unterseiten

animalsandmore hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Das mit dem verstecken von Unterseiten hab`ich raus, aber das Problem ist, das meine User sich jetzt nicht mehr einloggen können, weil diese Seite ja nun versteckt ist!

Kann man das ändern, weil ich auch Seiten erstellt habe, die normale User nicht unbedingt sehen sollen!


hi,

also ich verstehe dich auch nicht so wirklich. deine "Login-Seite" heißt "einloggen" ( http://animalsandmore.de.tl/einloggen.htm ) und dort können sich ja deine User dann mit ihren Daten einloggen! Seiten, "die normale User nicht unbedingt sehen sollen" sind versteckte Seiten, die die eingeloggten User ja dann sehen können, vorausgesetzt, du hast Seiten über die Funktion "Wem anzeigen?" oben auf jeder Seite nur für eingeloggte User anzeigen eingestellt.

hier auch nochmal zum nachlesen...

Tutorial: Die Versteckten Seiten:
http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.06.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel: Re: Unterseiten

Ich habs auch schon rausgekriegt, trotzdem danke...
Beitrag22.06.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel: Re: Unterseiten

animalsandmore hat Folgendes geschrieben:
Ich habs auch schon rausgekriegt, trotzdem danke...


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de