Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 23:31 (UTC)    
Titel: Schriftgröße ändern

HüLfee...

hab bei meiner Homepage ein forum Dabei .. nun is meine frage: Wie mach ich da die Schrift größer.... weil ich find die isn bissi klein geraten.. Very Happy

lg Chaosmymy


Zuletzt bearbeitet von chaosmymy am 05.04.2007, 04:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 23:41 (UTC)    
Titel:

hi,

also dazu musst du im Editor erst auf "Editor maximieren" klicken, den beleib. Text markieren um dann bei "Size" die Schriftgröße auszuwählen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.04.2007 um 00:02 (UTC)    
Titel:

Danke dir Wink mal sehen ob ich das noch hinkrieg mir fallen naemlich gleich die augen zu Razz *gg*

lg Chaosmymy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de