Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel: Probleme mit den Positionen der Menüpunkte!

Ich habe Probleme mit den Positionen der Menülinks... Immer, wenn ich einen Punkt verschieben will und ihn eine Poition nach unten machen will, verschieben sich andere Menüpunkte auch, und die gewünschte Position hab ich dann immer noch nicht. Hab ich irgendetwas bei den Einstellungen gemacht?? Bitte helft mir...
Mfg Jane
Beitrag09.04.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

hi,

also das kann eig. nicht sein. dann überprüfe doch mal die Einstellungen der "Eigene Seiten". also wenn du dann die eigenen Seiten nach oben/ unten verschieben möchtest "rutscht halt die nächste Seite nach", das ist ganz normal.

ansonsten vielleicht mal

Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

oder F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.04.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Also, natürlich weiß ich das die Seite "nachgerückt" kommt. Das ist ja nicht das Problem. Ich hab jetzt die Cookies gelöscht und es nochmal versucht, aber jedesmal, wenn ich die reihenfolge ändern will, verschieben sich Menüpunkte, die überhaupt nichts mit dem gewünschten menüpunkt zu tun haben. es ist irgendwie so, als gäbe es da immer eine einheitliche Reihenfolge. Und ich kann sie nicht ändern... Crying or Very sad
War am Anfang noch nicht so, da war alles gut, aber jetzt... Ich weiß echt nicht, was ich gemacht haben könnte.... Irgendeine Idee..?????
Grüße Jane
Beitrag10.04.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

sonst probiere es evtl. mal mit einem anderen Browser.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de