Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel: Hauptseiten mit Unterseiten löschen

kommt diese Meldung wenn ich eine Unterseite löschen will??

Diese Seite darf nicht gelöscht werden, solange sie noch Unterseiten hat. Bitte lösche erstmal die Unterseiten, oder verschiebe sie in eine andere Kategorie.
Das verstehe ich nicht so recht Question
Kann mir das jemand erklären?


Zuletzt bearbeitet von gss-fritzi am 10.04.2007, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel: Re: Warum...

gss-fritzi hat Folgendes geschrieben:
kommt diese Meldung wenn ich eine Unterseite löschen will??

Diese Seite darf nicht gelöscht werden, solange sie noch Unterseiten hat. Bitte lösche erstmal die Unterseiten, oder verschiebe sie in eine andere Kategorie.
Das verstehe ich nicht so recht Question
Kann mir das jemand erklären?


naja das heißt wenn du ne Hauptseite löschen willst das du zuerst alle Unterseiten der Hauptseite löschen musst oder du sie in Hauptseiten verwandlen musst!
Beitrag10.04.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Das ist ja mein Problem. Ich möchte zuerst die Unterseiten löschen. Sonst ist das Löschen der Hauptseiten nicht möglich.

Ich drücke auf "Unterseiten löschen" dann kommt die Meldung, dass ich zuerst die Unterseiten löschen soll.... Question
Beitrag12.04.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

gss-fritzi hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja mein Problem. Ich möchte zuerst die Unterseiten löschen. Sonst ist das Löschen der Hauptseiten nicht möglich.

Ich drücke auf "Unterseiten löschen" dann kommt die Meldung, dass ich zuerst die Unterseiten löschen soll.... Question


dann e? dann schick ne Beschwerde an den HPBK Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de