Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel: gästebuch

hallo
ich suche ein gästebuch wo man auch bilder mit geschickt bekommen kann.kann mir jemand sagen wo ich so etwas bekomme?
Beitrag06.08.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Ja , auch das können wir Wink

Gästebuch von http://www.gaestebuch-fuer-alle.de

In diesem Gästebuch kann jeder Bilder einfügen (die man aber bei Anbietern wie z.B. imageshack) hochladen muss.
Funktioniert wie hier : Einfach die Bild-Adresse zwischen [img] und [/img] setzen, schon wird das Bild angezeigt.
Aber ..... gewisse Grössen nicht überschreiten, es sprengt sonst das Gästebuch Wink

Laufschrift , Links , Smileys sind im Gästebuch auch möglich . Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.02.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel: gästebuch-video funktioniert nicht

Hallo Smile ich wollte sagen das das Gästebuch viedo nicht bei mir funktioniert könntet ihr es mir so erklären wie ich ein gästebuch auf meine homepage machen kann?

Grüße Air-Jumperz
Beitrag13.02.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

dies kannst du mit der iframe methode machen:

Code:
<iframe width="Breite" height="Höhe" frameborder="0" src="URL" style="overflow-y: auto; overflow-x: hidden;"></iframe>


Breite - nach deinen Wünschen anpassen
Höhe - nach deinen Wünschen anpassen
URL - hier kommt die URL des Gästebuchs rein
______________

Beitrag13.02.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel: Re: gästebuch-video funktioniert nicht

air-jumperz hat Folgendes geschrieben:
Hallo Smile ich wollte sagen das das Gästebuch viedo nicht bei mir funktioniert könntet ihr es mir so erklären wie ich ein gästebuch auf meine homepage machen kann?

Grüße Air-Jumperz


Da Du kein Gästebuch aktiviert hast, kann auch niemand testen, ob es geht. Ein externes GB bekommst Du bei dem Link, den Wolle einen Beitrag über Dir gepostet hat.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de