Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel: Umfrage kann nicht mehrmals abstimmen

Hallo,

ich habe eine Umfrage gestartet. Nachdem
ich meine Stimme (Test) abgegeben hatte,
wurde mir beim nächsten Aufruf der Homepage das Abstimmergebnis angezeigt. Ein erneutes
Abstimmen war aber nicht möglich.

Was habe ich falsch gemacht?

Danke für die freundliche Hilfe.

mfG

Helmut Krass


Zuletzt bearbeitet von spd-petersberg am 12.04.2007, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Bei der Umfrage wird deine ip gezählt, damit du oder andere nicht mehrmals abstimmen.

Wenn du dann noch mal auf die Seite gehst, dann wird dir automatisch die Umfrageergebnisse gezeigt, weil du ja gesperrt bist.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de