Autor |
Nachricht |
-

ojposeidon
|
13.04.2007 um 07:23 (UTC) Titel: Ihr Deutschen... |
|
|
...habt in unseren Bergen wieder ein Flugzeug in den Schnee gesetzt...
Wie fasst man denn das in Deutschland auf? Ist das überhaupt ein Thema?
Ich war per Zufall gerade in der Nähe und sah die schwarzen Wolken... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
-

xoutube
|
13.04.2007 um 07:27 (UTC) Titel: |
|
|
ja was solln wir sagen, naja schön ist es nicht, aber was können wir machen? ihr könntet eure Berge auch mal was runtersetzen
Holt die Klageweiber raus! ______________ Signatur entfernt |
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
13.04.2007 um 07:33 (UTC) Titel: |
|
|
xoutube hat Folgendes geschrieben: ja was solln wir sagen, naja schön ist es nicht, aber was können wir machen? ihr könntet eure Berge auch mal was runtersetzen
Angeblich hatte er ja nur etwa 300m bis zum Boden...das reicht nicht für einen Überflug... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
-

peterandfriends
|
13.04.2007 um 07:38 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

the-playa
|
13.04.2007 um 07:39 (UTC) Titel: |
|
|
ojposeidon hat Folgendes geschrieben: xoutube hat Folgendes geschrieben: ja was solln wir sagen, naja schön ist es nicht, aber was können wir machen? ihr könntet eure Berge auch mal was runtersetzen
Angeblich hatte er ja nur etwa 300m bis zum Boden...das reicht nicht für einen Überflug... |
|
↑
|
|
 |
-

bijinsjapanseiten
Premium
|
13.04.2007 um 08:09 (UTC) Titel: Re: Ihr Deutschen... |
|
|
ojposeidon hat Folgendes geschrieben: ...habt in unseren Bergen wieder ein Flugzeug in den Schnee gesetzt...
Wie fasst man denn das in Deutschland auf? Ist das überhaupt ein Thema?
Ich war per Zufall gerade in der Nähe und sah die schwarzen Wolken...
Es kam heute morgen in den Nachrichten.
Mein erster Gedanke war: wieder so ein Idiot der sich überschätzt hat.
Denn mal ehrlich, wenn es kein technischer Fehler war,
dann wollte da mal wieder einer zeigen, was für ein Fliegerass er ist.
Das hat nichts mit der Nationalität zu tun, dass hat einfach etwas mit Charakterschwäche zu tun.
Wenn ein Mensch meint, er kann etwas, entgegen aller Vernunft, besser
als der Rest der Welt, dann passiert so etwas.
Zum Glück ist er nicht in ein Dorf oder eine Stadt geknallt. ______________ LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
** [img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]** |
|
↑
|
|
 |
-

carpenter007
|
13.04.2007 um 08:14 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

bijinsjapanseiten
Premium
|
13.04.2007 um 08:39 (UTC) Titel: |
|
|
carpenter007 hat Folgendes geschrieben: gibts irgendwelche links zu nachrichtenreportagen über das thema? plz |
|
↑
|
|
 |
-

jonas14
|
|
↑
|
|
 |
-

blob
|
13.04.2007 um 08:51 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

jonas14
|
|
↑
|
|
 |
-

-steven-
|
13.04.2007 um 08:56 (UTC) Titel: |
|
|
ojposeidon
Ich finde die Überschrift ziemlich unpassend.
Dein ganzer Beitrag hört sich ziemlich negativ gegenüber den Deutschen an.
Zitat: Ihr Deutschen habt in unseren Bergen[...]
Zuletzt bearbeitet von -steven- am 13.04.2007, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

karnivorenkultur
|
13.04.2007 um 09:01 (UTC) Titel: |
|
|
-steven- hat Folgendes geschrieben: ojposeidon
Ich finde die Überschrift ziemlich unpassend.
Dein ganzer Beitrag hört sich ziemlich negativ gegenüber den Deutschen an.
Zitat: Ihr Deutschen habt in unseren Bergen[...]
Ist alles ironisch gemeint.
Ich finde die Wortwahl lustig, obwohl der Vorfall ja nicht lustig war.
Ist schon schade, dass wieder jemand ein Flugzeug in die Bergwand rammt.
Kann Überschätzung sein, aber vielleicht haben sie auch einfach nur einen unerfahrenen Pilot ins Flugzeug gesetzt. ______________ Ende. |
|
↑
|
|
 |
-

flashback
|
13.04.2007 um 10:07 (UTC) Titel: Ablenkungsmanöver |
|
|
Hi
@ojposeidon: Wir haben das FLugzeug da ja nicht absichtlich reinfalttern lassen, sondern das war ein genau geplantes Himmelfahrtskommando.
Es gibt das unbestätigte Gerücht, dass ihr Schweizer ja gerne verbreitet, ihr hättet Raketabwehrsysteme in euren Bergen installiert.
Nun kann man das ja nicht so einfach testen, außer mit einem Frontalangriff, wie gestern!
Aber das würde ich natürlich niemals öffentlich sagen, das wäre ja skandalös: "Deutscher Angriff auf die Schweiz!"?
Das geht doch nicht
Gruß,
Tommy |
|
↑
|
|
 |
-

karnivorenkultur
|
13.04.2007 um 10:22 (UTC) Titel: Re: Ablenkungsmanöver |
|
|
flashback hat Folgendes geschrieben: Hi
@ojposeidon: Wir haben das FLugzeug da ja nicht absichtlich reinfalttern lassen, sondern das war ein genau geplantes Himmelfahrtskommando.
Es gibt das unbestätigte Gerücht, dass ihr Schweizer ja gerne verbreitet, ihr hättet Raketabwehrsysteme in euren Bergen installiert.
Nun kann man das ja nicht so einfach testen, außer mit einem Frontalangriff, wie gestern!
Aber das würde ich natürlich niemals öffentlich sagen, das wäre ja skandalös: "Deutscher Angriff auf die Schweiz!"?
Das geht doch nicht
Gruß,
Tommy
Das haben die Deutschen schon mal gemacht, auf zum 3. Weltkrieg, hoffen wir, dass uns Frau Merkel in den Sieg führt.
Naja nur ein Scherz, aber Absicht war das sicherlich nicht. ______________ Ende. |
|
↑
|
|
 |
|