Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel: Bilder einfach weg!

Hallo bräuchte ganz dringend Hilfe!
Ich hatte mir überlegt eine Bildergalerie anzulegen, hatte ich dann auch gemacht, jetzt hat die mir vom Aufbau her aber nicht gefallen und ich wollte das rückgängig machen, doch jetzt sind alle meine Bilder weg!
Hatte dann versucht die einfach wieder auf die jeweilige Seite hochzuladen aber da klappt das auch nicht mehr!

Was nun?

LG
Beitrag13.04.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel: Ich bräuchte immer noch hilfe!

Warum meldet sich denn niemand, ich bekomm meine Bilder einfach nicht mehr auf die Seite, ich kann sie zwar hochladen aber sie werden nicht mehr angezeigt und das nur weil ich vorher eine Galerie erstellt hab, die mir dann nicht mehr gefallen hat und seitdem hab ich das Problem das alle meine Bilder die ich vorher auf der HP hatte, einfach weg sind!

Wäre wirklich nett wenn sich endlich mal jemand erbarmen könnte!

LG
Beitrag14.04.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

ich weis es au net aber vielleicht musst du die bilder formatieren

http://videobaron.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de