Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel: Re: Die Gewinner werden ermittelt...

alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:

Hallo zusammen!
Also, nach allen Beiträgen von zehn Seiten komme ich auf den Anfang zurück, denn ich erinnere mich, irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Bilder einer UNABHÄNGIGEN Bewertungskommission vorgelegt werden. Nun habe ich aber öfter gelesen, verhaut mich, wenn das jetzt nicht stimmt, dass Moderatoren vom Baukasten die Bilder auswerten. Wie können die Gewinner dann unparteiisch und vorurteilsfrei ermittelt werden? Ist nur so n Gedanke von mir. Embarassed


E-Mail hat Folgendes geschrieben:

Hallo,

ich habe heute einen Kreativitäts-Wettbewerb für den Homepage-Baukasten gestartet, würde mich freuen, wenn viele Teilnehmen würden Wink

Die Aufgabe lautet:
Sende uns ein Foto einer kreative Werbung für den Homepage-Baukasten.

...

Benjamin Lochmann
Webmaster homepage-baukasten.de

PS: Die Einsendungen werden Anonym dem Moderatoren-Team vorgestellt, das Team wird am 15.4.2007 die Gewinner festlegen.
Wink
Beitrag28.07.2007 um 23:41 (UTC)    
Titel:

Hallo! Hab mir nun den ganzen Thread durchgelesen. Wollte nachfragen ob irgendwo der Gewinner bekannt gegeben ist ?
______________
[img:35a1d582f2]http://img.webme.com/pic/d/die-perfekte-homepage/gifheaderklein.gif[/img:35a1d582f2]


Zuletzt bearbeitet von die-perfekte-homepage am 29.07.2007, 00:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel: Gute Frage

die-perfekte-homepage hat Folgendes geschrieben:
Hallo! Hab mir nun den ganzen Thread durchgelesen. Wollte nachfragen ob irgendwo der Gewinner bekannt gegeben ist ?


Welcher Vorschlag für Herrn Lochmann am Nützlichsten war, kann im Prinzip nur er entscheiden. Bisher hat er sich mir gegenüber noch nicht geäußert. Ich würde sagen dass der Vorschlag, freiwillige LINKS zur Verfügung zu stellen der Beste ist und war. Mit dem Telekomlink ist ja quasi, dies geschehen, aber nu so quisi quasi, da ja kein Link zur Verfügung gestellt ist, sondern man sich mit AGB´s mit für mich vielen Unklarheiten herumschlagen muss, die hier nirgends ausreichend erklärt werden.

Du könntest einen Anfrage mit meinem Text an Herrn Lochmann starten. Wenn er sich bis Mitte August nicht geäußert hat, werde ich die Entscheidung treffen und einen Gewinner ermitteln.

LG von Rieke
Beitrag29.07.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=42610

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag10.08.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.08.2007 um 06:33 (UTC)    
Titel:

hi - gern geschehen - danke für deine rückmeldung - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de