Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel: Hilfe

Bräuchte mal hilfe und zwar möchte ich mal anschauen was ich bis jetzt an der homepage erstellt habe doch wenn ich draufklicke kommt nur "Die Seite des User angelina-jasmin ist noch nicht freigeschalten worden! Bitte klicke auf den Link, der dir per Mail gesandt wurde, um deine Homepage zu aktivieren!" aber das habe ich doch als aller erstes gemacht! Was nun?

Vielen Dank und lg
Beitrag20.04.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Hi,
also wenn ich auf deine Page gehe, werde diverse Unterseiten im Pink design angezeigt.
Allerdings sind die Unterseiten noch leer.

Vllt hat der Server etwas länger zum verarbeiten gebraucht


Gruß,
Tommy
Beitrag20.04.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel: Controllerco

hast du die cookies aktiviert ? weil ich jedenfals kann mir deine hp angucken
______________
[img:5169b2cfe7]http://controllerco.de.tl/sig.png[/img:5169b2cfe7]
[img:5169b2cfe7]http://img.webme.com/pic/c/controllerco/bannercc.gif[/img:5169b2cfe7]

Wer Arbeitlos ist hat nicht viel Geld, aber viel Zeit es auszugeben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de