Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel: Downloads verlinken erlaubt?

ist es erlaubt auf seine hp etwas zum download anzubieten wie ich das mache also ich mache das so das ich z.B. auf chip.de gehe und mir da eine sache ausuche die ich auf meiner hp auch anbieten möchte aber ich lade die nicht hoch sondern ich verlinke einfach die datei so das sich gleich das downloadfenster öffnet!


Zuletzt bearbeitet von pc-freaks2 am 26.04.2007, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist nicht erlaubt. Du musst schon zu der Downloadseite verlinken Wink
Beitrag25.04.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Es ist Erlaunbt wen du chip.de fragst ob du den dirketen Download Link nehmen darfst aber ich glaube nicht das sie dir das Erlauben sonst würden alle nach fragen und dan würde da ein Riesen Traffic erstehen^^

Du must so Verlinken wie CoolPlace schon gesagt hat...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de