Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel: kann mich nicht einloggen

mein kollege hat sich auch angemeldet, er kann die seite aber nicht aktualisieren!

was soll er tun?

mfg


Zuletzt bearbeitet von fkfm am 26.04.2007, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

???
hat er die mail schon bekommen???

ansonsten mal cookis löschen
______________
[img]http://wtg.redio.de/logo/bountysig.jpg[/img]
mein neues Forum: [url]http:gamecommunity.org[/url] (noch im Bau)
Beitrag26.04.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Ja, hat er bekommen!
Cookies hat er auch gelöscht, geht aber immernoch nicht!

was jetzt Question Question
Beitrag26.04.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel: Re: aktivierung

fkfm hat Folgendes geschrieben:
mein kollege hat sich auch angemeldet, er kann die seite aber nicht aktualisieren!

was soll er tun?

mfg


was heißt das genau er kann sie nicht aktualisieren

kann er sich nicht einloggen???
villt hat er auch ein falsches Passwort dann eingegeben
wenn das nicht geht mal ne mail an
HPBK schreiben oder ein Mod fragen
______________
[img]http://wtg.redio.de/logo/bountysig.jpg[/img]
mein neues Forum: [url]http:gamecommunity.org[/url] (noch im Bau)
Beitrag26.04.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

ja, einloggen geht nicht!
PW stimmt aber!


Sad
Beitrag26.04.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

fkfm hat Folgendes geschrieben:
ja, einloggen geht nicht!
PW stimmt aber!


Sad


hi,

was erscheint denn für eine Fehlermeldung? Bei "Webseite" auf der Login Seite ( http://www.homepage-baukasten.de/login.php ) muss er auch nur seinen Benutzernamen eingeben und sonst nichts.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.04.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
fkfm hat Folgendes geschrieben:
ja, einloggen geht nicht!
PW stimmt aber!


Sad


hi,

was erscheint denn für eine Fehlermeldung? Bei "Webseite" auf der Login Seite ( http://www.homepage-baukasten.de/login.php ) muss er auch nur seinen Benutzernamen eingeben und sonst nichts.



Fehler: Das Kennwort oder der Webseiten-Name war falsch!

Stimmt aber 100% alles!
Beitrag26.04.2007 um 23:40 (UTC)    
Titel:

das geschilderte Problem ist mir nicht bekannt und ich kenne auch leider keine (weiteren) Lösungsansätze dazu. bitte wende dich dann mit einer ausführlich erklärten Beschreibung des Problems per Email an support-de[-at-]webme.com !! Danke
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de